Fußballturnier in Graben

03.07.2004

Am Samstag, den 3.7.04, fand bei wechselhaftem Wetter in Graben das alljährliche Fußballturnier für alle Jungscharler aus der Region statt. Der CVJM Blankenloch-Büchig war auch mit einer Mannschaft vertreten. Es wurde in zwei Gruppen à 5 bzw. 6 Mannschaften gespielt. Unsere Jungs waren in der 6er Gruppe und hatten so auf jeden Fall fünf Spiele. Wir starteten vielversprechend mit einem Unentschieden und einem Sieg ins Turnier. Leider konnten wir unsere Leistung im weiteren Verlauf nicht mehr abrufen und verloren so die übrigen drei Spiele. Trotzdem war das Turnier für uns noch nicht vorbei. Es gab noch ein Spiel um Platz 9. Doch auch diesmal zogen wir leider den Kürzeren und verloren auch dieses Spiel. So blieb uns am Ende der 10. Platz. Doch aufgrund der Tatsache, dass wir mit einer sehr jungen Mannschaft am Start waren und außerdem nur einen Auswechselspieler hatten, muss man die Mannschaft loben. Sie hat größtenteils gut gekämpft und hatte teilweise auch etwas Pech.

Nico