Jahreshauptversammlung 2006

Am Mittwoch, den 22. März 2006, trafen sich im Evangelischen Gemeindehaus die eingeschriebenen Mitglieder des CVJM Blankenloch-Büchig e.V. sowie einige Gäste zur diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Nach der Begrüßung des 1. Vorsitzenden Jürgen Eisele folgte eine kurze Andacht von Dieter Blau. Anschließend hörten wir die Berichte des Vorstands und der Gruppenleiter über das Geschehen des letzten Jahres. So wurde mitgeteilt, wie viele Teilnehmer/innen die jeweiligen Gruppenstunden besuchen; welche Mitarbeiter/innen sich um die Kinder bzw. Teens kümmern und welche Sonderveranstaltungen (Ballontag, Völkerball - und Fussballturnier, Wanderpreis etc.) besucht wurden.

Der Kassier Heiko König verkündete den Anwesenden, dass der Verein das letzte Kalenderjahr mit einem Überschuss abgeschlossen hatte, d.h. die laufenden Ausgaben konnten durch die Einnahmen und Spenden an den Verein bestritten werden. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank.

Nach der Entlastung des bisherigen Vorstandes standen die Neuwahlen an.
Die Position des 1. Vorsitzenden übernimmt wieder Jürgen Eisele. Das Amt des Kassiers hält Heiko König inne und Veronika Bratzel ist weiterhin die Schriftführerin des Vereins. Der Vorstand des CVJM Blankenloch-Büchig e.V. setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Jürgen Eisele
2. Vorsitzende: Katharina Fees
Schriftführerin: Veronika Bratzel
Kassier: Heiko König
Beisitzer: Tobias Forkert und Daniel Schäfer

Im Anschluss daran wurden noch die neuen Kassenprüfer Reiner Prell, Dietmar Kleinhans und Thomas Müller-Heinzerling (Ersatzvertreter) von den Mitgliedern gewählt. Da keine weiteren Anträge vorlagen, klang der Abend mit einem gemütlichen Beisammensein aus.

J.E.