> > > Events & Bilder < < <

                         Ballontag in Wachenheim

21.05.2006
Fotos von der Veranstaltung


Sonntags morgens um 9:00 Uhr trafen wir uns vollzählig mit 38 Jungscharlern, 5 Leitern und startklar zur Abfahrt an der Ev. Michaeliskirche in Stutensee-Blankenloch.
Nach einem Zwischenstopp in Graben-Neudorf ging dann auch schon die etwas längere Fahrt in den Kurpfalz-Park los. Während der Busfahrt war natürlich unter den Jungscharlern eine aufgeregte Stimmung. Am Kurpfalz-Park angekommen sammelten wir uns erst einmal in unseren Gruppen und zogen dann los, um den Park zu erkunden. Hier erwarteten uns eine Kletterburg, mehrere Abenteuerspielplätze, 3 Riesenrutschen und eine Sommerrodelbahn, die um die Mittagszeit bei großer Vorfreude der Kinder doch noch geöffnet wurde.
Danach trafen wir uns auf einem großen Sammelplatz im Wildgehege, bei dem wir gemeinsam Lieder sangen und die Andacht genießen konnten. Als krönenden Abschluss ließen alle gemeinsam ihren Luftballon steigen und wir bewunderten den bunt gepunkteten Himmel über uns. Mit guter Laune fuhren wir dann auch wieder nach Blankenloch zurück wo die Eltern uns im strahlenden Sonnenschein schon erwarteten. Und so endete auch dieser Ausflug.

Valerie



Copyright © 2006 CVJM Blankenloch-Büchig e.V. cvjm-blankenloch-buechig.de
Impressum