Fußballturnier in Neudorf

28.06.2008

Am 28. Juni fand in Graben - Neudorf das diesjährige CVJM Fußballturnier statt. Auch der CVJM Blankenloch - Büchig war mit von der Partie.
Um 8:45 Uhr trafen wir uns am Gemeindehaus, um gemeinsam mit unserem Bus und einem Elternauto nach Neudorf zu fahren. Wolfgang Kahler, der Jugendreferent für den Bezirk Karlsruhe-Land, begrüßte alle und eröffnete das Turnier. Gespielt wurde in zwei Gruppen, nämlich von der ersten bis zur vierten Klasse und von der fünften bis zur achten Klasse.

Auch das Wetter hat uns keinen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass wir alle Spiele bei strahlendem Sonnenschein durchführen konnten. Insgesamt waren 21 Mannschaften angereist.
Unsere beiden Mannschaften, eine kleine und eine große, haben sich wacker geschlagen, sodass die Kleinen den sechsten Platz und die Großen den zwölften Platz in ihrer Gruppe erreicht haben.

Nach der Siegerehrung fuhren wir wieder nach Blankenloch zurück und beendeten die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Eis.

Heiko