CVJM-Familientag in Blankenloch

16.05.2009

Am Samstag, 16. Mai 2009 veranstaltete der CVJM Blankenloch-Büchig einen Familientag. Eingeladen waren alle Kinder, die unsere Gruppenstunden besuchen, mit ihren Eltern, Freunden und Großeltern. Bei herrlichem Sonnenschein (zuvor regnete es zwei Tage) trafen wir uns auf der Wiese hinter dem Ev. Gemeindehaus zum gemeinsamen Mittagessen. Es wurde gegrillt und ein Salat-Buffet aufgebaut. Anschließend sangen wir Lieder und die Kinder hatten für die Eltern ein Quiz (Großer Preis) vorbereitet. Die Eltern wurden in zwei Mannschaften eingeteilt und es spielten die Papas gegen die Mamas. Nach dem erfolgreichen Sieg der Papas hatten sich alle Kuchen und Kaffee verdient. Ein tolles Kuchen-Buffet war vorbereitet. Die Zeit wurde genutzt für gute Gespräche und die Kinder spielten auf der Wiese.

Es war ein gelungener CVJM Familientag. Ein herzliches Dankeschön allen Mitarbeiter/Innen sowie allen Eltern für die Kuchen- und Salatspenden.

Jürgen