Wanderpreis in Spöck

10.10.2009

Am Samstag, 10. Oktober 2009 fand der diesjährige CVJM-Wanderpreis der Jungscharen des CVJM Hardt-Kraichgau in Spöck statt. Der CVJM Blankenloch-Büchig e.V. war mit seinen Mädchen- und Jungengruppen ebenfalls dabei. Beim CVJM-Wanderpreis handelt es sich um einen Stationenlauf. Es geht dabei um sportliche, musikalische und geistige Herausforderungen. Insgesamt trafen sich ca. 200 Kinder in Spöck. Trotz des schlechten Wetters organisierte der CVJM Spöck den Wanderpreis hervorragend. Die Stationen wurden großteils in das Ev. Gemeindehaus und in die Festhalle verlegt. Insgesamt waren 17 Gruppen am Start, der CVJM Blankenloch-Büchig e.V. belegte einen guten 11. Platz. Allen Kindern hat es sehr gut gefallen. Herzlichen Dank an die Betreuerinnen/Betreuer.