> > > Events & Bilder < < <

                         Weihnachtsbaumabholaktion

09.01.2010
Fotos von der Veranstaltung

Am Samstag, den 09. Januar 2010, war es soweit: Nachdem es die Vortage geschneit hat, trafen sich ca. 60 Helfer und Helferinnen um 09.00 Uhr am Ev. Gemeindehaus in Blankenloch bei -3 Grad, um die ausgedienten Weihnachtsbäume in Büchig und Blankenloch einzusammeln. Nach einer kurzen Ansprache über die Jahreslosung 2010 "Jesus Christus spricht: Euer Herz erschrecke nicht. Glaubt an Gott und glaubt an mich (Joh. 14,1)" und einem Gebet wurden die Helfer und Helferinnen auf die 5 Traktorgespanne verteilt.
Unsere Küchenfeen verwöhnten uns mit einem vorzüglichem Mittagessen und anschl. Kaffee, so dass gegen 17.30 Uhr alle "ausgedienten" Weihnachtsbäume von Blankenloch und Büchig entsorgt waren.

Für die Spenden und das Verständnis möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Einwohnern von Blankenloch und Büchig bedanken.

Ein weiterer Höhepunkt an diesem Tag war die Übergabe eines "Essensgutscheins" - gestaltet und finanziert von allen Eltern - für alle Mitarbeiter/Innen der CVJM Jungscharen, die Woche für Woche mit viel Freude und Eifer die Gruppenstunden für die uns anvertrauten Kinder gestalten. Hierfür ein großes DANKESCHÖN.

Sofern jemand noch eine Abhol-Spende überweisen möchte lautet unsere Bankverbindung:
CVJM Blankenloch-Büchig e.V. Konto Nr. 88355466 bei der Volksbank Stutensee Hardt (BLZ 660 610 59).

Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen, insbesondere unseren Traktorfahrern und unseren Küchen-Mitarbeiterinnen.

Jürgen

 



Copyright © 2010 CVJM Blankenloch-Büchig e.V. cvjm-blankenloch-buechig.de
Impressum