> > > Events & Bilder < < <

                         Zeltplatzbesuch Hörschhof

17.04.2010
Fotos von der Veranstaltung

Am Samstag, 17. April 2010 besuchten einige Mitarbeiter/innen des CVJM Blankenloch-Büchig den Hörschhof im schwäbisch-fränkischen Wald. Dort werden wir dieses Jahr unser Sommerlager haben. Bei herrlichem Wetter erkundeten wir die Umgebung und genossen einen schönen Frühlingstag. Unser diesjähriges Sommercamp findet in der Zeit vom 29.08. - 07.09.2010 statt. Es steht uns ein Haus mit ca. 18 Schlafplätzen, Küche und 2 Aufenthaltsräumen sowie eine große Aufenthaltsscheune zur Verfügung. Auf der angrenzenden Wiese haben wir genügend Platz, unsere Zelte zu stellen. In der Nähe ist ein Bach mit Wasserfall, den man stauen kann. Das Freibad in Murrhardt hat uns auch sehr gut gefallen und, und, und...

Die Einladungen/Anmeldungen für das Sommerlager werden in den nächsten Tagen in den Gruppenstunden ausgeteilt.

Jürgen

 



Copyright © 2010 CVJM Blankenloch-Büchig e.V. cvjm-blankenloch-buechig.de
Impressum