> > > Events & Bilder < < <

                         Ballontag in Tripsdrill

18.07.2010
Fotos von der Veranstaltung

Am Sonntag, 18.07.2010, fand der diesjährige CVJM-Ballontag statt. Auch in diesem Jahr machten sich wieder zahlreiche Busse auf den Weg, um ca. 350 Jungscharlerinnen und Jungscharler zum Veranstaltungsort, dem Freizeitpark Tripsdrill, zu bringen.
Dort angekommen gab es für die 28 Teilnehmer aus Blankenloch und Büchig kein Halten mehr, denn die verschiedensten Attraktionen lockten Groß und Klein zum Schauen und Einsteigen.

Aber es war nicht ein Ballontag wie jeder andere, dieses Mal gab es etwas zu feiern: 50. Ballontag, also ein Jubiläum. Zu diesem Anlass wurden auch die ehemaligen Helfer aus den vergangenen 50 Jahren eingeladen.
Für einen gelungenen Tag sorgte auch das Super-Wetter, nicht zu warm und nicht zu kalt!

Im Anschluss an den Aufenthalt im Park folgte die Andacht auf einer Wiese vor dem Park mit anschließendem Ballonstart.
Um 17 Uhr waren alle wieder in den Bussen und auf dem Weg nach Hause.

Diesen schönen Tag haben wir der guten Organisation durch den Regionalverband Hardt-Kraichgau und natürlich in erster Linie unserem Herrn zu verdanken.

Heiko

 



Copyright © 2010 CVJM Blankenloch-Büchig e.V. cvjm-blankenloch-buechig.de
Impressum