> > > Events & Bilder < < <

                         Jungscharler des Jahres 2010

03.02.2011
Fotos von der Veranstaltung

Auch im vergangenen Jahr wurde wieder der „Jungscharler des Jahres“ ermittelt. Für jede Jungscharstunde gibt es Punkte, die am Schluss addiert werden. Dazu kommen aber auch Punkte, welche die Jungscharler durch die Teilnahme an Sonderveranstaltungen, wie dem Wanderpreis, dem Fußballturnier, dem Ballontag aber auch der Sommerfreizeit, sammeln können.
Jeder Jungscharler erhält bei der Verleihung am Anfang jedes Jahres eine Urkunde. Im Jahr 2010 haben sich folgende Jungscharler durch ihre zahlreiche Teilnahme die Plätze eins bis drei erkämpft:

Kleine Bubenjungschar:
1. Simon Zahalka
2. Janis Gamer
3. Niklas Dolderer

Große Bubenjungschar:
1. David Zahalka
2. Lasse Eisele
3. Emmanuel Asamoah

Heiko

 



Copyright © 2011 CVJM Blankenloch-Büchig e.V. cvjm-blankenloch-buechig.de
Impressum