Wanderpreis in Graben-Neudorf

24.09.2011

Auch in diesem Jahr war der CVJM Blankenloch-Büchig wieder auf dem Wanderpreis mit dabei. Bei den einzelnen Stationen erwarteten uns viele knifflige Aufgaben. Wir mussten sportlichen Einsatz zeigen, aber auch unser Wissen über die Bibel wurde auf die Probe gestellt. Einige Aufgaben konnten nur mit viel Geschick und Fingerspitzengefühl gelöst werden und natürlich war auch unser Teamwork gefragt.
Wir durften einen wirklich tollen Tag mit viel Sonnenschein in Graben-Neudorf verbringen. Die 7 teilnehmenden Kinder aus Blankenloch und Büchig waren alle hochmotiviert dabei und haben alles gegeben. Das wurde am Ende dann auch mit dem 7. Platz belohnt. Wir freuen uns schon auf den Wanderpreis in 2012.

Valerie