> > > Events & Bilder < < <

                         Zeltlager: Tag 1 Ankunft

Unser erster Zeltlagertag neigt sich dem Ende entgegen. Voller Vorfreude sind wir vom Gemeindehaus in Blankenloch gestartet.


Den Nieselregen aus Blankenloch haben wir schnell hinter uns gelassen. In Fischbach angekommen konnten wir sofort die Zelte beziehen und uns heimisch einrichten. So sehen stolze Zeltbewohner aus:


Den weiteren Nachmittag haben wir genutzt, die ausgedehnten Wiesenflächen rund um den Zeltplatz durch allerlei Aktivitäten zu nutzen, wie z.B. Fußball, Lesen, Tischtennis usw.


Nach einem leckeren Abendessen haben wir den Abend in der schön warmen Hütte mit Kennenlernspielen ausklingen lassen. Es ist spannend, so viele neue Kinder kennenzulernen und alle Namen zu lernen! Die erste Nacht liegt nun vor uns - wir freuen uns drauf!

weiter zum 2. Tag


zurück zur Übersicht


Copyright © 2013 CVJM Blankenloch-Büchig e.V. cvjm-blankenloch-buechig.de
Impressum