> > > Events & Bilder < < <

                         Zeltlager: Tag 4 Badespaß

Gestern abend hat der Casinoabend allen viel Spaß gemacht.


Als wir heute morgen aufgestanden sind, lag noch dicker Nebel über Fischbach. Aber schon kurz nach dem Frühstück kam die Sonne durch, und während der Bibelarbeit sind die letzten Nebelschwaden weggezogen. Ideales Wetter für einen Besuch im Freibad! Hierfür sind wir ins Badeparadies nach Dahn gefahren.


Hier hatten wir eine tolle Liegewiese, auf der wir spielen konnten. Attraktion war allerdings die große Wasserrutsche im Schwimmbad, die dauerhaft von uns belagert wurde.


Ob alleine oder im Team - hier hatte jeder seinen Spaß!


Am Abend saßen wir wieder ums Lagerfeuer und haben gesungen. Auch gab es die Fortsetzung der Lagerfeuergeschichte.


Müde von einem erlebnisreichen Tag sind alle Kinder in ihre Betten bzw. Schlafsäcke gesunken.

weiter zum 5. Tag


zurück zur Übersicht


Copyright © 2013 CVJM Blankenloch-Büchig e.V. cvjm-blankenloch-buechig.de
Impressum