> > > Events & Bilder < < <

                         Zeltlager: Tag 9 Abreise

Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Wir haben viel Schönes erlebt und tolle Geschichten von Gott gehört. Er hat uns das ganze Zeltlager über bewahrt und ist auch im Alltag bei uns.
Mit einer kleinen Abschiedsrunde um die Lagerfeuerstelle ist das Zeltlager zu Ende gegangen.


Wie bei jedem Zeltlager wurde auch dieses Mal der/die hilfsbereiteste Jungscharler/in mit einem Wanderpokal geehrt. In diesem Jahr hat sich Sonora diesen Pokal verdient. Herzlichen Glückwunsch!


Während die Jungscharler wieder nach Hause gebracht wurden, haben die Mitarbeiter mit dem Abbau begonnen. Bei herrlichem Wetter, was wichtig für den trockenen Abbau der Zelte ist, haben wir alles wieder eingepackt. Den Tag haben wir noch einmal gemütlich in Fischbach ausklingen lassen.
Am nächsten Morgen sind wir dann nach Blankenloch zurückgefahren und haben unser Material wieder ausgeladen.

In Fischbach haben wir die Abdrücke unserer Zelte im Gras zurückgelassen:


Aber wir hoffen, dass wir nicht nur Abdrücke im Gras hinterlassen haben, sondern auch das Wort Gottes in die Herzen der Kinder tragen konnten. Gott ist immer bei uns und wir sind dankbar, dass er uns ein so schönes Zeltlager geschenkt hat.

Wir freuen uns nun wieder auf das beginnende Schuljahr und hoffen, dass wir uns alle wieder in den Gruppenstunden zu den gewohnten Zeiten im Gemeindehaus in Blankenloch sehen werden!

Mit Jesus Christus mutig - voran!

zurück zur Übersicht


Copyright © 2013 CVJM Blankenloch-Büchig e.V. cvjm-blankenloch-buechig.de
Impressum