> > > Events & Bilder < < <

                         Weihnachtsbaumabholaktion

11.01.2014
Fotos von der Veranstaltung

Am Samstag, den 11. Januar 2014, war es soweit: Bei leichtem Nieselregen und +5 Grad trafen sich ca. 60 Helfer und Helferinnen um 09.00 Uhr am Ev. Gemeindehaus in Blankenloch, um die ausgedienten Weihnachtsbäume in Büchig und Blankenloch einzusammeln. Nach einer kurzen Ansprache und einem Gebet wurden die Helfer und Helferinnen auf die 6 Traktorgespanne verteilt.

Über die Mittagszeit verwöhnte uns das Küchenteam mit einem vorzüglichem Mittagessen und anschl. Kaffee, so dass gegen 16.00 Uhr alle „ausgedienten“ Weihnachtsbäume von Blankenloch und Büchig entsorgt waren.

Für die Spenden und das Verständnis möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Einwohnern von Blankenloch und Büchig bedanken.
Sofern jemand noch eine Abhol-Spende überweisen möchte, lautet unsere Bankverbindung:
CVJM Blankenloch-Büchig e.V., Konto Nr. 88355466 bei der Volksbank Stutensee-Weingarten (BLZ 660 617 24).

Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen, insbesondere unseren Traktorfahrern und unserem Küchen-Team. Und nächste Saison sammeln wir wieder am Samstag nach Hl. 3. Könige die ausgedienten Weihnachtsbäume ein.


Jürgen

 



Copyright © 2014 CVJM Blankenloch-Büchig e.V. cvjm-blankenloch-buechig.de
Impressum