> > > Events & Bilder < < <

                         Meet & Grill

17.05.2014
Fotos von der Veranstaltung

Am 17. Mai hieß es beim CVJM Blankenloch-Büchig "Meet & Grill". Unter diesem Motto haben wir Freunde, Bekannte und Interessierte zu einem schönen Nachmittag im und rund ums evangelische Gemeindehaus in Blankenloch eingeladen.

Bei Kaffee und Kuchen haben uns viele Eltern kennengelernt, und auch einige neue Gesichter bei den Kindern konnten wir begrüßen.
Gemeinsam haben wir Baseball gespielt und Wasserraketen fliegen lassen. Ein besonderer Anziehungspunkt war unsere Hüpfburg-Rutsche. Den Abschluss des Tages bildete Leckeres vom Grill und eine gemütliche Runde ums Lagerfeuer.

Wir bedanken uns für Euer Kommen und freuen uns auf ein Wiedersehen in unseren Gruppenstunden.


Tobi

 



Copyright © 2014 CVJM Blankenloch-Büchig e.V. cvjm-blankenloch-buechig.de
Impressum