> > > Events & Bilder < < <

                         Weihnachtsmarkt

13./14.12.2014
Fotos von der Veranstaltung

Wie auch schon im Jahr davor waren wir kurz vor Weihnachten wieder mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Blankenloch vertreten. Auch der einsetzende Nieselregen hat die gute Stimmung auf dem Markt nicht verdorben. Trotz der nasskalten Witterung kamen viele Besucher und auch viele Kinder aus unseren Jungscharen mit ihren Familien, um am Lagerfeuer Stockbrot zu grillen. Auch gab es wieder den selbstgemachten Glühwein und Kinderpunsch.

Es hat uns wieder viel Spaß gemacht und es war schön, dass so viele von Euch bei uns vorbeigeschaut haben. Vielen Dank an das Mini-Donut-Team und die Hundefreunde für das tolle Miteinander als Standnachbarn!

Wer uns am Weihnachtsmarkt kennen gelernt hat oder auch schon länger kennt: Herzliche Einladung zu unseren Gruppenstunden!


Tobi

 



Copyright © 2015 CVJM Blankenloch-Büchig e.V. cvjm-blankenloch-buechig.de
Impressum