> > > Events & Bilder < < <

                         Weihnachtsbaumabholaktion

10.01.2015
Fotos von der Veranstaltung

Bei stürmischem Wetter und fast frühlingshaften Temperaturen haben sich am letzen Samstag, den 10. Januar, wieder über 50 Helferinnen und Helfer am Gemeindehaus getroffen, um in Blankenloch und Büchig die Weihnachtsbäume einzusammeln. So mancher Baum hat sich durch den starken Wind schwer einfangen lassen, aber mit unermüdlichem Eifer haben wir schließlich doch alle Bäume auf die Anhänger unserer sechs Traktorgespanne geladen. Gottes Bewahrung hat uns vor größeren Unfällen bewahrt.

Zum Mittagessen hat unser Küchenteam leckere Schinkennudeln gezaubert, und natürlich gab es auch „Power-Quark“ als Nachtisch zur Stärkung für den Nachmittag. Herzlichen Dank für das tolle Essen und an die Metzgerei Daurer für die großzügige Schinken-Spende!

Den ganzen Tag über kam uns kein Regen in die Quere, so dass es allen sehr viel Spaß gemacht hat und wir noch vor Einbruch der Dunkelheit fertig waren. Wir danken allen Einwohnern für das Verständnis und die Rücksichtnahme während der Abholaktion und für die Spenden, die unserer Jugendarbeit zugute kommen.


Tobi

 



Copyright © 2015 CVJM Blankenloch-Büchig e.V. cvjm-blankenloch-buechig.de
Impressum