16.03.2016

Am 16. März fand die Jahreshauptversammlung 2016 des CVJM Blankenloch-Büchig e.V. statt. Jürgen Eisele berichtete für den Vorstand über die Aktivitäten und Themen, die uns im Verein das vergangene Jahr über beschäftigt haben. Wir haben viele Veranstaltungen wie das Wintergrillen, den Stand auf dem Weihnachtsmarkt und die Weihnachtsbaumabholaktion organisiert. Der Schwerpunkt unserer Arbeit lag aber natürlich bei unseren Gruppenstunden und der Teilnahme an Sonderaktionen wie dem Ballontag und dem Wanderpreis des Landesverbands. Die Gruppenleiter berichteten anschließend aus den Jungscharen. Durch viel Engagement ermöglichen sie jede Woche ein abwechslungsreiches Programm für unsere Jungscharkinder und Teens. Herzlichen Dank an dieser Stelle für den tatkräftigen Einsatz!

Nach dem Bericht des Kassiers und der Feststellung der Beschlussfähigkeit wurden folgende Mitglieder in ihren Ämtern bestätigt: Jürgen Eisele als 1. Vorsitzender, Heiko König als Kassier und Tobias Forkert als Schriftführer.

Nach der Wahl der Kassenprüfer und einem Gedanken- und Informationsaustausch klang der Abend in gemütlicher Atmosphäre aus.

Tobias