Mädchenjungscharübernachtung

22.07.2016

Zum Abschluss vor den Sommerferien hat die Mädchen der Jungschar am 22. Juli ein ganz besonderes Programm erwartet: Eine Übernachtung im Gemeindehaus!

Gestartet haben wir mit dem Pampaspiel. Dabei mussten von den Mädchen Karten gefunden und viele Fragen und Rätsel gelöst werden. Danach haben wir uns erst einmal mit frisch gegrillten Burgern und leckerem Obstsalat (mit Suppe) gestärkt.
Am Abend haben wir verschiedene Gesellschaftsspiele miteinander gespielt und geschlafen wurde nachts auch ein bisschen.

Nach einem leckeren Frühstück, bei dem keine Wünsche unerfüllt blieben, räumten wir das Gemeindehaus und den Garten gemeinsam auf. Zum Abschluss verabschiedeten wir uns voneinander, wie es sich gehört, mit unserem Jungschargruß: MIT JESUS CHRISTUS MUTIG - VORAN!

Wir hoffen, alle Kinder hatten tolle Sommerferien. Wir freuen uns über neue und bekannte Gesichter nach den Ferien und all eure Ferienberichte in der nächsten gemeinsamen Jungscharstunde!

Euer Mitarbeiterteam

Valerie