> > > Events & Bilder < < <

                         Weihnachtsmarkt in Blankenloch

10.+11.12.2016
Fotos von der Veranstaltung

Wie auch in den vergangenen Jahren haben wir am 3. Advent wieder am Blankenlocher Weihnachtsmarkt teilgenommen. Dieses Mal waren wir an einem neuen Standort und haben uns über die vielen großen und kleinen Besucher gefreut. Das Stockbrot am Lagerfeuer war ein großer Anziehungspunkt, und auch die heißen Getränke sind sehr gut angekommen.

Es ist schön, dass uns so viele Freunde aus nah und fern besucht und auch viele Weihnachtsmarktbesucher bei uns einen Stopp eingelegt haben.

Vielen Dank an alle Besucher, unsere Standnachbarn und natürlich die vielen Helfer rund um das ganze Wochenende!


Tobi

 



Copyright © 2017 CVJM Blankenloch-Büchig e.V. cvjm-blankenloch-buechig.de
Impressum