> > > Events & Bilder < < <

                         Jubiläum: 50 Jahre CVJM Blankenloch-Büchig

01.10.2017
Fotos von der Veranstaltung

Danke, für 50 Jahre Jungschar,
Danke, für viele Teilnehmer,
Danke, dass du uns stets bewahrt hast,
Du bist groß, oh Herr!

Mit einigen selbst gedichteten Strophen zum bekannten Danke-Lied haben wir den Erntedank- und Jubiläums-Gottesdienst am 1. Oktober in der Ev. Michaeliskirche in Blankenloch bereichert. Viele aktive und ehemalige Mitarbeiter fanden den Weg zu diesem besonderen Ereignis. Der Gottesdienst stand unter dem Motto „Danke“. Danke für eine reiche Ernte, aber auch übertragen für die vielen Früchte unserer Arbeit, die aus den in den letzten 50 Jahren gepflanzten Samen hervorgegangen sind. Durch den CVJM haben viele Jugendliche zum Glauben gefunden und geben diesen auch heute noch gerne weiter. Manche noch bei uns im Verein, viele aber dort, wo sie ihre neue Heimat gefunden haben. Dies zu erleben und zu erfahren hat diesen Tag umso wertvoller gemacht.

Bei einem leckeren Mittagessen und anschließendem Kuchenbuffet im Gemeindehaus lebten viele alte Kontakte und Freundschaften auf. Viele Geschichten wurden erzählt. Die Erinnerungen an schöne gemeinsame Stunden schweißten alle zusammen.

Wir danken Gott für seine Bewahrung in den letzten 50 Jahren und bitten um seine Unterstützung und Fürsorge bei unseren zukünftigen Aufgaben in der Jungschararbeit und bei der Verbreitung seines Wortes. Herzlich danken möchten wir allen, die zum Gelingen des Jubiläumstages beigetragen haben.


Tobi

 



Copyright © 2017 CVJM Blankenloch-Büchig e.V. cvjm-blankenloch-buechig.de
Impressum