> > > Events & Bilder < < <

                         Weihnachtsbaumabholaktion 2018

13.01.2018
Fotos von der Veranstaltung

Am 13. Januar war wieder soweit: Mit viel Elan haben wir mit zahlreichen Helfern die ausgedienten Weihnachtsbäume in Büchig und Blankenloch eingesammelt. Es war wieder schön, dass so viele mitgeholfen haben: als Traktorfahrer, in der Küche und bei den Teams, die durch die Straßen gezogen sind.

Das Wetter war sehr passend: nicht zu warm, nicht zu kalt, und vor allem kein Regen. Zum Aufwärmen und Auftanken gab es wieder ein leckeres Mittagessen im Gemeindehaus, mit dem wir uns so stärken konnten, dass die Teams noch vor Einbruch der Dunkelheit fertig waren.

Für die Spenden für unsere Jugendarbeit und das Verständnis möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Einwohnern von Blankenloch und Büchig bedanken.

Herzlichen Dank auch an alle Helferinnen und Helfer für die tatkräftige Unterstützung!


Tobi

 



Copyright © 2018 CVJM Blankenloch-Büchig e.V. cvjm-blankenloch-buechig.de
Impressum