21.03.2018

Am Mittwoch, den 21. März 2018 fand die Mitgliederversammlung des CVJM Blankenloch-Büchig e.V. in Blankenloch statt.
Nach der Begrüßung der anwesenden Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden Jürgen Eisele folgte ein geistlicher Impuls zur Tageslosung aus 1. Mose 3, 19. Es folgten kurze Berichte des Vorstands und der Gruppenleiter über das Geschehen des letzten Jahres. Der Kassier Heiko König berichtete den Anwesenden, dass die laufenden Ausgaben durch die Einnahmen und Spenden an den Verein bestritten werden konnten. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Freunde und Unterstützer.

Nach Entlastung des bisherigen Vorstandes standen die Wahlen des 1. Vorsitzenden, des Kassiers und des Schriftführers an. Der Vorstand des CVJM Blankenloch-Büchig e.V. setzt sich zusammen aus dem 1. Vorsitzenden Jürgen Eisele, der 2. Vorsitzenden Katharina Fees, dem Kassier Heiko König, dem Schriftführer Tobias Forkert, den Beisitzern Markus Mahler, Myriam Laubach und Sven Schiebel.

Da keine weiteren Anträge vorlagen, klang der Abend mit einem gemütlichen Beisammensein und einer Informationsrunde aus.

Tobi