> > > Events & Bilder < < <

                         Weihnachtsbaumabholaktion 2019

12.01.2019
Fotos von der Veranstaltung

Mit über 60 Helfern und mit sechs Traktor-Gespannen haben wir uns am 12. Januar an die Arbeit gemacht und in Blankenloch und Büchig die ausgedienten Weihnachtsbäume eingesammelt. Der Schnee des Vorabends war weggeschmolzen, so dass wir ohne glatte Straßen und schneebeladene Bäume gut durchgekommen sind.

Es war wieder schön, dass so viele mitgeholfen haben: als Traktorfahrer, in der Küche und bei den Teams, die durch die Straßen gezogen sind. Die Schinkennudeln zur Mittagspause waren prima, und auch der kurze Regen danach konnte uns nicht schocken. Deutlich vor Einbruch der Dunkelheit waren wir fertig und blickten zufrieden und dankbar auf einen behüteten Tag zurück.

Für die Spenden für unsere Jugendarbeit und das Verständnis möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Einwohnern von Blankenloch und Büchig bedanken.

Herzlichen Dank auch an alle Helferinnen und Helfer für die tatkräftige Unterstützung!


Tobi

 



Copyright © 2019 CVJM Blankenloch-Büchig e.V. cvjm-blankenloch-buechig.de
Impressum