> > > Events & Bilder < < <

                         Blankenlocher Weihnachtsmarkt 2019

14./15.12.2019
Fotos von der Veranstaltung

Trotz der relativ schlechten Wettervorhersage und des zwischenzeitlichen Regens blickten wir am Ende zufrieden auf unsere Teilnahme am Blankenlocher Weihnachtsmarkt am 3. Advent. Viele Kinder und Jugendliche kamen zu uns, um leckeres Stockbrot über dem Lagerfeuer zuzubereiten. Und unser hausgemachter Kinderpunsch und Glühwein sind auch wieder sehr gut angekommen. Wir konnten viele gute Gespräche führen und haben uns über die vielen Freunde und Bekannte gefreut, die uns besucht haben. Denn der Weihnachtsmarkt ist mittlerweile zu einem schönen Treffpunkt von Aktiven und Ehemaligen geworden.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die unseren Stand besucht haben. Herzlichen Dank auch an die vielen Helfer am Stand und im Hintergrund, die das alles erst möglich gemacht haben.


Tobi

 



Copyright © 2020 CVJM Blankenloch-Büchig e.V. cvjm-blankenloch-buechig.de
Impressum