> > > Events & Bilder < < <

                         Weihnachtsbaumabholaktion 2020

11.01.2020
Fotos von der Veranstaltung

Wie viele Weihnachtsbäume werden wir in diesem Jahr wieder einsammeln? Diese Frage stellten wir uns im Vorfeld der Sammlung der ausgedienten Weihnachtsbäume in Blankenloch und Büchig am 11. Januar. Klar war: nur mit ausreichend Traktorgespannen und Helfern werden wir diesen Kraftakt meistern können!
Und auch in diesem Jahr haben wir wieder Gottes Begleitung und Bewahrung erlebt: mit fünf Traktorgespannen und vielen fleißigen Helfern konnten wir die Weihnachtsbäume einsammeln, und das auch noch bei trockenem Wetter und ohne Verletzungen!

So konnten wir am Ende des Tages wieder auf eine erfolgreiche Abholaktion zurückblicken: auf die tolle Hilfe der Traktorfahrer, das leckere Essen unseres Küchenteams und das tolle Miteinander beim Einsammeln der Bäume zwischen allen Kindern, Jugendlichen und Mitarbeitern.
Vor Einbruch der Dunkelheit waren wir fertig und … hatten mal wieder nicht die eingesammelten Weihnachtsbäume gezählt! Auf ein Neues im nächsten Jahr!

Für die Spenden für unsere Jugendarbeit und das Verständnis möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Einwohnern von Blankenloch und Büchig bedanken.

Herzlichen Dank auch an alle Helferinnen und Helfer für die tatkräftige Unterstützung!


Tobi

 



Copyright © 2020 CVJM Blankenloch-Büchig e.V. cvjm-blankenloch-buechig.de
Impressum