Familientag 2022

25.06.2022

Nachdem wir uns lange Zeit nicht persönlich treffen konnten, haben wir Ende Juni die Gelegenheit genutzt, unsere Jungscharler und Teens mit ihren Familien, aber auch Mitarbeiter und Freunde des Vereins auf die Wiese hinter dem Gemeindehaus zu einem Familientag einzuladen. Bei herrlichem Wetter und leckerem Kuchen war es einfach mal wieder schön sich auszutauschen.

Wir hatten nicht nur viel Zeit für Gespräche, sondern es gab eine tolle Rutschen-Hüpfburg und viele weitere Spielmöglichkeiten für alle Kinder. Spontan wurde sogar eine Wasserrutsche aufgebaut. Zum Ausklang des Nachmittags gab es Leckeres vom Grill. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Wir haben uns über alle Besucher riesig gefreut, und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit Jesus Christus mutig – voran!

Tobi