> > > Events & Bilder < < <

                         Weihnachtsmarkt Blankenloch 2022

10./11.12.2022
Fotos von der Veranstaltung

Nach langer Pause war es am 3. Advent endlich soweit: Wir konnten wieder mit einem Stand am Blankenlocher Weihnachtsmarkt teilnehmen! Viele Kinder und Jugendliche kamen zu uns, um leckeres Stockbrot über dem Lagerfeuer zuzubereiten. Und unser hausgemachter Kinderpunsch und Glühwein sind auch wieder sehr gut angekommen. Wir konnten viele gute Gespräche führen und haben uns über die vielen Freunde und Bekannte gefreut, die uns besucht haben. Stimmungsvoll wurde es besonders am Samstag bei leichtem Schneetreiben, und selbst nach Einbruch der Dunkelheit konnten wir an beiden Tagen die leuchtenden Kinderaugen sehen!

Wir möchten uns bei allen bedanken, die unseren Stand besucht haben. Herzlichen Dank auch an die vielen Helfer am Stand und im Hintergrund, die das alles erst möglich gemacht haben.


Tobi

 



Copyright © 2023 CVJM Blankenloch-Büchig e.V. cvjm-blankenloch-buechig.de
Impressum