> > > Events & Bilder < < <

                         Weihnachtsbaumabholaktion 2023

07.01.2023
Fotos von der Veranstaltung

Wissen wir überhaupt noch, wie das nach zwei Jahren Pause geht? Diese Frage stellten wir uns im Vorfeld der Sammlung der ausgedienten Weihnachtsbäume in Blankenloch und Büchig am 7.1. Klar war: nur mit ausreichend Traktorgespannen und Helfern werden wir diesen Kraftakt meistern können!

Und auch in diesem Jahr haben wir wieder Gottes Begleitung und Bewahrung erlebt: mit sechs Traktorgespannen und vielen fleißigen Helfern konnten wir die Weihnachtsbäume einsammeln, und das auch noch bei sonnigem Wetter und ohne Verletzungen!

So konnten wir am Ende des Tages wieder auf eine erfolgreiche Abholaktion zurückblicken: auf die tolle Hilfe der Traktorfahrer, das leckere Essen unseres Küchenteams und das tolle Miteinander beim Einsammeln der Bäume zwischen allen Kindern, Jugendlichen und Mitarbeitern. Besonderer Dank an die Ministranten Büchig für die tatkräftige Unterstützung!

Am frühen Nachmittag waren wir fertig und... ja, wir können es immer noch! Wir freuen uns schon auf die nächste Sammlung!

Für die Spenden für unsere Jugendarbeit und das Verständnis möchten wir uns ganz herzlich bei den Einwohnern von Blankenloch und Büchig bedanken.


Tobi

 



Copyright © 2023 CVJM Blankenloch-Büchig e.V. cvjm-blankenloch-buechig.de
Impressum