Start der Gruppenstunden nach langer Corona-Pause

Lange mussten wir darauf warten: endlich können wir wieder unsere Gruppenstunden anbieten! Mit Abstand und Hygieneregelungen stellen wir ab 9. Juni 2021 wieder ein wöchentliches Programm auf die Beine: mittwochs für die Teens, freitags für Mädels und später für Jungs. Bitte habt Verständnis, dass wir Anwesenheitslisten für die Kontaktnachverfolgung führen. Die Daten bleiben unter Verschluss und werden nach vier Wochen vernichtet.

Wir freuen uns auf Euch und möchten wieder mit Euch spannende Geschichten aus der Bibel hören. Bleibt gesund!

Mit Jesus Christus – mutig voran!

Euer CVJM Blankenloch-Büchig

Dorfspiel

Am 20./21. Februar 2021 bieten wir ein Dorfspiel für alle Teilnehmer unserer Jungscharen und des Teenkreises an. Die ausgedruckten Unterlagen haben wir in euren Briefkasten geworfen, damit ihr "offline" durch den Ort ziehen könnt.

Bitte sendet die Lösung der Fragen unter Angabe eures Namens und eurer Telefonnummer an folgende E-Mail-Adresse: dorfspiel@cvjm-blankenloch-buechig.de. Auf die Gewinner wartet eine Familienpizza! Einsendeschluss ist Montag, den 22.02.2021.

Hier gibt es auch die Dorfspiel-Unterlagen:
Web-Version

PDF-Version Großformat
PDF-Version Druckformat

Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht. Bitte haltet euch an alle geltenden Corona-Regeln! Wir behalten uns vor, das Dorfspiel zu ändern oder vorzeitig abzubrechen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Abholung der Weihnachtsbäume!

Seit über 40 Jahren haben wir Anfang Januar die ausgedienten Weihnachtsbäume abgeholt. Wir haben lange diskutiert, ob dies auch während der Corona-Pandemie möglich ist. Zum Schutz unserer Teilnehmer und Mitarbeiter, aber auch der Bevölkerung, haben wir uns entschieden:

Die Abholung der Weihnachtsbäume in Blankenloch und Büchig im Januar 2021 muss leider abgesagt werden!

Dieser Schritt fällt uns sehr schwer, da die Weihnachtsbaumabholaktion eine liebgewonnene Tradition und immer das erste Highlight zum Jahresanfang ist.

Bitte legen Sie keine Weihnachtsbäume zur Abholung an den Straßenrand. Die ausgedienten Weihnachtsbäume können auf den städtischen Grünschnittsammelstellen zu den bekannten Öffnungszeiten selbst entsorgt werden.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Gesundheit und Gottes Bewahrung in diesen schwierigen Zeiten.

Jahreshauptversammlung 2020

Nachdem die Jahreshauptversammlung im März wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, konnte diese am 7. Oktober nachgeholt werden.

Hier gibt es einen kleinen Bericht..

Neues auf der Seite

01.07.2021    Änderung der Bankverbindung