> > > Events & Bilder < < <

                         Zeltlager-Tagebuch: Aufbau der Zelte (28.8.)

Für die Mitarbeiter des CVJM Blankenloch-Büchig hat das Zeltlager schon einen Tag vor Ankunft der Kinder begonnen. Wir haben den Tag genutzt, um alle Zelte aufzubauen und den Zeltplatz "fit" für unsere Freizeit zu machen. Zum Glück hatten wir heute auch einigen Sonnenschein dabei, so dass wir die Zelte nahezu im Trockenen aufbauen konnten.

Wir freuen uns schon auf die Ankunft unserer Jungscharlerinnen und Jungscharler, um den Zeltplatz im idyllischen Hörschhof mit Leben zu füllen.
                         Bilder des Tages


Zeltaufbau


Unser Speisesaal wird in der Scheune sein.


Regalaufbau


Blick auf die ersten Zelte vor der Scheune


Ein Zelt entsteht.


Zusätzliche Warmwasserduschen werden außen installiert.


Blick von der Scheune auf die Zelte


Fotos © CVJM Blankenloch-Büchig, 28.8.-7.9.
                         Links

Tagebuch-Eintrag von morgen, 29.8.


Copyright © 2010 CVJM Blankenloch-Büchig e.V. cvjm-blankenloch-buechig.de
Impressum