> > > Events & Bilder < < <

                         Zeltlager-Tagebuch: Anreise der Kinder (29.8.)

"Herzlich willkommen!" So wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim diesjährigen Zeltlager des CVJM Blankenloch-Büchig von den Mitarbeitern empfangen. Vorausgegangen war eine gut verlaufene Fahrt mit dem Zug von Blankenloch nach Murrhardt. Dort angekommen wurden die Kinder mit unseren Bussen zum Zeltplatz gebracht.

Nachdem alle Kinder ihr Gepäck in die Zimmer und Zelte geräumt hatten, haben sie lärmend den Zeltplatz erkundet. Der Lagerleiter Jürgen erklärte den Kindern, wie wir die nächsten 10 Tage gestalten wollen und wo alles Nötige auf dem Zeltplatz zu finden ist.
Zum ersten Abendessen hat die Küche die stets beliebten Schinken-Nudeln zubereitet, die mal wieder sehr gut geschmeckt haben. Gut gestärkt startet das Abendprogramm: Kennenlern-Spiele zur Vorstellung der Leiter und aller Jungscharler.
                         Bilder des Tages


Abfahrt in Blankenloch


Die Zelte werden bezogen.


Auch die Zimmer werden bezogen.


Zeltplatzeinweisung


Fotos © CVJM Blankenloch-Büchig, 28.8.-7.9.
                         Links

Tagebuch-Eintrag von morgen, 30.8.
Tagebuch-Eintrag von gestern, 28.8.


Copyright © 2010 CVJM Blankenloch-Büchig e.V. cvjm-blankenloch-buechig.de
Impressum