> > > Events & Bilder < < <

                         Zeltlager: Vorbereitungen

Die Vorbereitungen für unser Zeltlager sind getroffen. Wir sind bereits am Samstag angereist, um genügend Zeit zum Aufbau der Zelte zu haben.

Unser Aufbau-Team hat höchst professionell und präzise gearbeitet, so dass die Zelte schnell aufgebaut waren.


Der Regen um die Mittagszeit hat uns nicht davon abgehalten, alle Teilnehmerzelte aufzustellen. Unsere Beduin-Zelte sind optimal für die Kinder geeignet, haben den Regentest bestanden und sind dicht geblieben.


Zum Zeltplatz gehört auch eine Hütte, in der sich die Küche, die sanitären Anlagen (WC und Dusche mit warmem Wasser!) und Aufenthaltsräume befinden. Hierhin können wir uns bei schlechtem Wetter zurückziehen. Aber schlechtes Wetter werden wir hoffentlich nicht zuviel haben.


Wir freuen uns auf den Start ins Zeltlager - ihr hoffentlich auch!

Mit Jesus Christus mutig - voran!

weiter zum 1. Tag


zurück zur Übersicht


Copyright © 2013 CVJM Blankenloch-Büchig e.V. cvjm-blankenloch-buechig.de
Impressum