> > > Events & Bilder < < <

                         Zeltlager: Tag 3 Barfußpfad

Der erste Abend am Lagerfeuer war wunderschön und wir haben viel gesungen. Die Lagerfeuergeschichte war spannnend - wie die Geschichte ausgeht, werden wir aber erst in den nächsten Tagen erfahren.

Unser Frühstück war wie immer reichhaltig. Am tollen Buffet gibt es alles von Cornflakes über Wurst und Käse bis zu Marmelade.


Nach dem Frühstück gab es die tägliche Bibelarbeit und zum zweiten Mal die Hobbygruppen. Gut angenommen wurde die neu angebotene Hobbygruppe "Kochen", bei der der leckere Nachtisch für das Mittagessen zubereitet wurde.

Seit gestern ist nach dem Mittagessen der traditionelle Bauchladen geöffnet. Hier gibt es für wenig Geld alles zu kaufen, was das Kinderherz begehrt, wie z.B. Süßigkeiten und Postkarten.


Am Nachmittag waren wir im Nachbarort Ludwigswinkel, um bei herrlichem Wetter den dortigen Barfußpfad abzugehen. Wir sind über verschiedenste Materialien gelaufen. Sehr gewöhnungsbedürftig waren die verschiedenen Steinarten.


Sehr lustig waren etliche Wasser- und Matschpassagen. Zum Glück gab es hinterher eine eigens eingerichtete Fußdusche!


Heute abend findet der so genannte Casino-Abend statt, bei dem die Kinder kleine Brettspiele spielen und diverse Fruchtsäfte trinken können.

weiter zum 4. Tag


zurück zur Übersicht


Copyright © 2013 CVJM Blankenloch-Büchig e.V. cvjm-blankenloch-buechig.de
Impressum