> > > Events & Bilder < < <

                         Zeltlager-Tagebuch: Endlich Sonne! (31.8.)

Wie erwartet war die Nacht kühl, aber zum Glück weitestgehend trocken. Nach dem Frühstück hat es die Sonne ein erstes Mal geschafft, durch die Wolken zu scheinen. Bei den Hobbygruppen wurden heute Kochprofis ausgebildet und Gitarrenspieler herangezogen. Auch wurden T-Shirts gebatikt und eine Sportgruppe angeboten.

Nach und nach wurde das Wetter immer besser, bis wir am Nachmittag mit blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein verwöhnt wurden. Natürlich sind wir raus an die frische Luft und haben den Nachmittag mit einer Schnitzeljagd und verschiedenen Spielen wie Tischtennis unter freiem Himmel verbracht. Ein paar Kinder sind sogar zum benachbarten Bauernhof gelaufen, um dort ein paar Tiere zu streicheln.

Wir sind froh, dass heute wieder alles trocknen konnte und wir endlich mal schönes Wetter hatten. Wolkenlose Nächte werden natürlich kälter, aber für tagsüber schönes Wetter nehmen wir das gerne in Kauf. Heute abend steht der Große Preis auf dem Programm; ein Spiel, bei dem sich die Kinder in Gruppen Fragen aus verschiedenen Themengebieten (Sport, Erdkunde, Religion, Dies und Das, Aktives, Kino / TV / Musik, Knobelaufgaben...) stellen müssen.
                         Bilder des Tages


Sonnenschein = Freudensprünge


Sonne macht glücklich!


Hobbygruppe: T-Shirt batiken


Hobbygruppe: Die Kochprofis


Station bei der Schnitzeljagd


Schatzkiste gefunden!


Finderin der Schatzkiste bei der Schnitzeljagd


Tischtennis unter freiem Himmel


Fotos © CVJM Blankenloch-Büchig, 28.8.-7.9.
                         Links

Tagebuch-Eintrag von morgen, 1.9.
Tagebuch-Eintrag von gestern, 30.8.


Copyright © 2010 CVJM Blankenloch-Büchig e.V. cvjm-blankenloch-buechig.de
Impressum