> > > Events & Bilder < < <

                         Zeltlager-Tagebuch: Ab ins Hallenbad (1.9.)

Nach der bisher kältesten Nacht mit 5 Grad Außentemperatur hat uns wieder ein wunderschön sonniger Tag erwartet. Da der Große Preis gestern abend allen so viel Spaß gemacht hat und noch einige Fragen offen waren, haben wir kurzentschlossen den Vormittag für eine Fortsetzung genutzt. Der Gewinner stand kurz vor dem Mittagessen fest; der Jubel war groß.
Nach dem Essen (Kaiserschmarrn) gab es auch noch den Schatz der gestrigen Schnitzeljagd: Eis für alle!

Am Nachmittag sind wir nach Backnang ins Hallenbad gefahren. Dort haben wir wohl den Saison-Besucherrekord aufgestellt... Es war wieder sehr lustig mit Sprüngen vom 1- und 3-Meter-Brett, Wasserschlachten und Spielen mit den spontan vom Bademeister bereitgestellten Badespaß-Figuren.

Heute abend gibt es die Fortsetzung der Zeltlagergeschichte, und da es im Moment noch nicht ganz so kalt ist, werden wir uns auch ans Lagerfeuer wagen.
                         Bilder des Tages


Nachtstimmung bei 5 Grad Celsius


Bei der morgendlichen Andacht


Blick über die Zelte und die Scheune


Zubereitung von Kaiserschmarrn


Action im Hallenbad


Hallenbad Backnang


Fotos © CVJM Blankenloch-Büchig, 28.8.-7.9.
                         Links

Tagebuch-Eintrag von morgen, 2.9.
Tagebuch-Eintrag von gestern, 31.8.


Copyright © 2010 CVJM Blankenloch-Büchig e.V. cvjm-blankenloch-buechig.de
Impressum