> > > Events & Bilder < < <

                         Zeltlager-Tagebuch: Baseball (6.9.)

Wieder einmal war es sehr kalt heute nacht. Dafür hatten wir dann einen schön sonnigen Tag mit strahlend blauem Himmel. Am Morgen gab es die letzte Andacht zum Thema "David - Königsweg". Im Anschluss gab es die letzten Hobbygruppen, in denen noch einige Floße, Fackeln und Freundschaftsbänder gebastelt wurden.

Am Nachmittag haben wir uns für das traditionelle Baseball-Spiel Jungscharler gegen Mitarbeiter getroffen. Dieses Mal haben die Jungscharler triumphiert und beide Spielrunden gewonnen. Spaß gemacht hat es auf jeden Fall. Der Rest des Nachmittags stand im Zeichen von Tischtennis- und Kicker-Spielen. Darüber hinaus wurden fleißig Tänze, Lieder und Darbietungen eingeübt. Denn: Heute abend ist "Bunter Abend" mit Darbietungen der Mitarbeiter und Jungscharler.
Dies ist ein schöner Abschluss des Zeltlagers, denn morgen mittag geht es schon wieder nach Hause!
                         Bilder des Tages


Am Lagerfeuer


CVJM!!!


Barfußpfad während der Andacht


Baseball


Fotos © CVJM Blankenloch-Büchig, 28.8.-7.9.
                         Links

Tagebuch-Eintrag von morgen, 7.9.
Tagebuch-Eintrag von gestern, 5.9.


Copyright © 2010 CVJM Blankenloch-Büchig e.V. cvjm-blankenloch-buechig.de
Impressum