> > > Events & Bilder < < <

                         Zeltlager-Tagebuch: Abbau durch die Mitarbeiter (8.9.)

Nach der Abreise der Kinder haben sich die Mitarbeiter gestern noch an den Abbau der Zelte gemacht, um dem Regen etwas zu entkommen. Abends wurde noch einmal ein "Großer Preis" gespielt; dieses Mal mit Fragen rund um unser Zeltlager.

Den heutigen Tag haben wir genutzt, unser Equipment zu verpacken, gegebenenfalls zu reinigen und schließlich in den Fahrzeugen zu verstauen. Natürlich mussten auch das Haus und die Scheune gereinigt werden.

Die Heimfahrt verlief gut, und während der Staus auf der A8 konnten wir in aller Ruhe die Freizeit Revue passieren lassen. Am Gemeindehaus haben wir gleich alles Material ausgeladen und aufgeräumt. Die kommenden Tage müssen noch die Zelte, die wir nass einpacken mussten, getrocknet werden. Unser Team wird aber auch das schaffen.

Wir blicken dankbar auf das vergangene Zeltlager zurück. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter, dass sie ihren Beitrag zum Gelingen der Freizeit geleistet haben. Die leuchtenden Augen und die Begeisterung der Kinder waren eine schöne Belohnung. Auch noch einmal ein dickes Dankeschön ans Küchenteam, das uns wieder vorzüglich verkostet hat! Nach fast 30 Jahren als Mitarbeiterin auf CVJM-Zeltlagern war dies für Elisabeth die letzte Freizeit. Elisabeth, wir sind froh, Dich als erfahrene, gelassene und stets gut gelaunte all die Jahre dabei gehabt zu haben. Wir wünschen Lothar und Dir weiterhin viel Gesundheit und Gottes Segen bei allem, was Ihr tut!

Wir freuen uns, dass das Tagebuch in Blankenloch, Büchig, Sinsheim und über die Grenzen hinaus gelesen wurde und bedanken uns für die positive Rückmeldung!

Mit Jesus Christus - mutig voran!


Sven und Tobi
                         Bilder des Tages


Säubern der Heringe


Ein Zelt trocknet in der Scheune.


Wir hinterlassen Spuren im Gras...


Die Busse samt Anhänger sind gepackt.


Fotos © CVJM Blankenloch-Büchig, 28.8.-8.9.
                         Links

Tagebuch-Eintrag von gestern, 7.9.

Tagebuch-Eintrag des ersten Zeltlagertags, 28.8.


Copyright © 2010 CVJM Blankenloch-Büchig e.V. cvjm-blankenloch-buechig.de
Impressum